Fotowettbewerb für Jugendliche

Wie sehen Kinder und Jugendliche ihre Heimat Wachenheim? Was ist das Besondere, das ihnen wichtig ist und das wir Erwachsene vielleicht gar nicht wahrnehmen?

 

Der Heimatverein Wachenheim e.V. lädt junge Wachenheimerinnen und Wachenheimer im Alter zwischen 6 und 14Jahren ein, mit beratender Begleitung der Eltern oder alleine auf Fotosafari zu gehen. Das Thema heisst "Wachenheim mit Kinderaugen gesehen". Was fotografiert wird bleibt den Jugendlichen überlassen, aber es sollten eindeutige Aufnahmen in oder um Wachenheim herum sein.

 

Die Fotos können über foto@wachenheim-erleben.de bis zum 24.Dezember 2017 eingesendet werden. Eine Jury wählt die drei interessantesten Fotos aus, die jugendlichen Gewinner dürfen sich über tolle Preise freuen!

 

 


Die Sieger des Fotowettbewerbs 2016